Drucken

D1 - Jugend

 

Rückblick: Mittwoch, 26.08.2009

 

VfL Primstal                -           SG Überroth/Scheuern           7 : 0 (3 : 0)

 

Eine herbe Niederlage mussten unsere D-Jugendlichen in der ersten Pokalrunde beim Gastgeber Primstal einstecken. Die spiel- und laufstarke Heimmannschaft welche sich vor der Saison mit vielen Spielern aus dem ganzen Nordsaarland verstärkt hatte, war während des gesamten Spieles hochüberlegen und hätte bei konsequenter Chancenverwertung noch weitaus mehr Tore erzielen können. Das lag auch zu einem Teil auch an unserem Team, das jeglichen läuferischen und kämpferischen Einsatz vermissen ließ und sich wohl von Beginn an mit einer Niederlage abgefunden hatte. Lediglich Torwart Fabian Schug und Jonas Neusius zeigten eine gute Leistung. Desweiterern spielten Fabian Berwanger, Jonas Caryot, Manuel Junker, Maurice Junker, Jannis Paulus, Noah Recktenwald, Pascal Schmitt und Jan Schuster.