SG Bohnental  - SG Steinbach/Dörsdorf 1:2 (0:0)

 

Gegen die Gäste aus Steinbach/Dörsdorf  zeigte unsere D1 die bisher schwächste Saisonleistung: das Spiel ohne Ball fand an diesem Samstag eigentlich gar nicht statt und demzufolge kam es kaum zu gelungenen Kombinationen. Da aber der Gegner  sich auch nicht anders präsentierte, sahen die Zuschauen ein unansehnliches Spiel, das überwiegend aus Ballverlusten und Zweikämpfen bestand. So gingen beide Teams mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel ging es zunächst so weiter wie in der ersten Halbzeit, bis Pascal Schmitt sich einmal auf der linken Seite durchsetzen konnte und der gegnerische Torwart seinen Schuss nur abklatschen konnte. Maurice Junker war dann zur Stelle und vollendete überlegt zur 1:0 Führung. Leider kamen die in der Offensive harmlosen Gäste nur wenig später zum Ausgleich und durch einen Volleyschuss aus der Distanz sogar zum Siegtreffer.

Fazit: in einem schwachen Spiel verlor unsere Mannschaft etwas unglücklich, wobei sie das nötige Engagement vermissen lies. Einzig Christian Buchholz bot eine ordentliche Partie im Tor.

Es spielten: Fabian Schug, Jan Schuster, Christian Johann, Kathrin Wendels, Pascal Schmitt, Marius Schmitt, Maurice Weißhaar, Manuel Junker, Christian Buchholz, Fabian Berwanger und Maurice Junker

Vorschau: Samstag, 13.09.08, SG Landsweiler/Lebach - SG Bohnental

Anstoß:  15.15 Uhr in Landsweiler

Abfahrt: 14.00 Uhr Magar Überroth

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015