VFL Primstal2 - SG Neunkirchen/Selbach1  1:4 ( 1:1 )

Gegen einen starken Gegner, gegen den man in  der Quali-Runde noch mit 1:10 verloren hatte, tat sich die Mannschaft in der Anfangsphase schwer. Nach wenigen Minuten nutzten die Gäste eine ihre Chancen um mit 1:0 in Führung zu gehen. Nach und nach hatte sich unsere Truppe dann besser auf den Gegner eingestellt und konnte das Spiel offener gestalten. So fiel dann auch noch in der ersten Halbzeit der Ausgleichtreffer, als Fabian Weiß einen Eckball von Tim Schuler am kurzen Pfosten einköpfte.

Nach dem Seitenwechsel verlor die Mannschaft, auch auf Grund einiger verletzungsbedingter  Umstellungen, wieder etwas die Ordnung und der Gegner kam wieder besser ins Spiel. Folgerichtig fielen dann ab Mitte der zweiten Halbzeit die weiteren Gegentreffer.

Insgesamt bot die Mannschaft über weite Strecken eine gute kämpferische Leistung.

 

Vorschau: Samstag, 5.04.08, Primstal2 – SG Baltersweiler1

Anstoß: 15:15 Uhr in Überroth

Treff:      14:30 Sportplatz Überroth

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015