Drucken

VFL Primstal2 - SG Noswendel/Wadern1 0:4 (0:0)

Die Gäste waren von Beginn an das offensivere Team, aber unsere Truppe hielt in der ersten Halbzeit gut dagegen und überstand einige brenzlige Situationen mit Glück und Geschick.

Nach dem Seitenwechsel hatten wir sogar wiederholt die Möglichkeit in Führung zu gehen, aber auch hier konnten die Chancen nicht verwertet werden. Danach wurden die Gäste wieder stärker und konnten in der Schlussphase das Ergebnis schließlich noch deutlich gestalten.

Insgesamt zeigte unser Team eine gute Leistung und verlor zwar verdient aber im Ergebnis um 2 Tore zu hoch.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Tim Kirsch,Kathrin Wendels,Christian Johann, Moritz Perius, Valentin Schäfer, Julian Scheid, Christian Buchholz, Fabian Weiss, Maurice Weißhaar, Marius Schmitt, Michel Scheid, Marcel Lambertz, Marcel Casper, Joscha Scheid und Nikolas Koch.