Drucken

Neunkirchen/Selbach1 - Primstal2 10:1 (3:0)

Auf dem neuen Rasenplatz in Neunkirchen/Nahe traf man erneut auf eine D1 Mannschaft. Allerdings sah die Partie in der ersten Halbzeit doch etwas anders aus als bei den ersten beiden Begegnungen: man verteidigte geschickt gegen die überlegenen Gastgeber und kam sogar sporadisch zu einigen Gegenangriffen. Trotzdem geriet die Mannschaft bis zur Halbzeit mit 0:3 in Rückstand, wobei die Gastgeber zwar auch noch mehrere andere Einschussmöglichkeiten hatten, die Tore aber recht unnötig fielen. Nach dem Seitenwechsel musste man nun der Tatsache Tribut zollen, dass der Gegner 5 Auswechselspieler hatte, unserer Mannschaft aber nur elf Spieler zur Verfügung standen: die Kräfte schwanden nun minütlich und man musste am Ende leider doch wieder eine hohe Niederlage einstecken. Den Ehrentreffer erzielte Valentin Schäfer kurz vor Spielende, als man noch einmal alle Kräfte mobilisierte und Valentin nach einem Abpraller des gegnerischen Torwarts zur Stelle war und überlegt einschob. Erwähnenswert ist auch noch die starke Vorstellung unseres Torwarts Tim Kirsch, der sich immer besser auf seiner neuen Position zurechtfindet.

Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Mittwoch, 19.9. , um 17:00 Uhr in Überroth statt. Gegner ist die Mannschaft aus Braunshausen. Treffpunkt 16:15 Uhr in Überroth am Sportplatz