Hasborn1 - Primstal2 9:0 (4:0)

Mit Hasborn1 traf unsere D2-Jugend erneut auf einen sehr starken Gegner. Gegen überlegene Gastgeber zeigten unsere Spieler  einen leichten Aufwärtstrend im Vergleich zur Vorwoche.

Zu Beginn des Spiels dauerte es wieder einige Minuten bis die Spieler sich auf ihren Positionen zurecht fanden und die Zuordnung geklärt war. Leider stand es da schon 2:0 für die Gastgeber. Danach konnten wir mit viel Einsatz und einem starken Torwart Tim Kirsch erst einmal erfolgreich Schadensbegrenzung betreiben, wobei Hasborn allerdings einige gute Chancen ausließ. Gegen Ende der ersten Halbzeit fielen dann noch 2 Gegentreffer zum 0:4. Nach dem Seitenwechsel stand die Mannschaft zunächst wieder etwas besser in der Defensive, konnte allerdings dem Dauerdruck der Hasborner nicht standhalten. Als in den letzten 7 Minuten die Kräfte dann vollends nachließen, kassierten wir schließlich noch 3 weitere Gegentreffer.

Neben Torwart Tim Kirsch zeigten vor allem Christian Johann und Valentin Schäfer eine starke Leistung.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015