Loading...
Home 2018-05-25T11:33:25+00:00

Unsere Kernkompetenzen: Kinder-, Jugend-, Familien und Bildungsmarketing

Aktuelle Projekte: 360°-Kommunikation für Kinder, Jugendliche und Familien

Das sagen Kunden über cobra youth communications

“Mit cobra youth haben wir unser Angebot für Kinder rund um unser Maskottchen Paule mit Leben gefüllt. Vor allem der Storytelling-Ansatz und die illustrativen Möglichkeiten haben uns überzeugt.”

Saskia Schweiger, DFB GmbH

“cobra youth hilft uns, das Konzept des “Haus der kleinen Forscher” in die digitale Welt zu übertragen: mit pädagogisch wertvollen Web-Games und mobilen Apps für Kinder und dazugehörigen Tipps zur Lernbegleitung für Erwachsene.”

“Mit comdirect MoBox – der App zu unserem JuniorGiro, bieten wir Jugendlichen ein hoch-innovatives Produkt an. cobra youth hat es verstanden, dieses Produkt im Jugendmarkt über Influencer zu platzieren.“

Catharina Setzepfandt, comdirect Bank

“Uns hat die strategische Kompetenz im Bereich Familienmarketing überzeugt. cobra youth hat für uns eine internationale Strategie entwickelt. wie Lidl junge Familien für sich begeistern kann.”

Christof Döffinger, LIDL Stiftung & Co. KG

“Wir sind begeistert, wie schnell sich cobra youth in unsere Branche einarbeiten konnte, um unsere erklärungsbedürftigen Produkte international an Familien zu vermarkten.”

“Die Lidl-Stikeez sind bei Kindern eine feste Größe. cobra youth hat mehrere kreative crossmedial 360-Grad-Kampagnen entwickelt und produziert; darunter tolle TV-Spots, die Kinder international begeistern.”

Jennyfer Kirchner

Office Managerin

Get in touch