Rückblick: SG Überroth – SG Hirzweiler/Welschbach III 6 : 1 ( 4 : 0)

Nach dem Sieg in Otzenhausen hatte man nach langer Zeit wieder ein Heimspiel in Überroth. Auf heimischem Geläuf begann man sehr stark und hielt sich genau an die besprochenen Vorgaben.

So konnte man bereits nach 5 Minuten durch Sascha Scherer das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später war es dann Jan Geldermans, der nach einem Eckball das 2:0 einköpfen konnte. Danach wurde das Spiel wieder zerfahrener, so dass man sich keine Torchance mehr herausspielen konnte. Aber wiederum nach einer Ecke konnte Mario Junker das 3:0 erzielen, da er einen Abpraller von der Latte ins Tor schieben konnte. Noch vor der Pause konnte unsere Mannschaft alles klar machen und so das 4:0 erzielen.

Gewillt einen schönen Sieg zu erspielen machte man sich das Spiel selbst schwer, machte Raum und Platz selbst enger und kam so nicht mehr wie gewohnt zu Chancen.

Christian Ugla konnte sich aber einmal noch durchwurschteln und erzielte so das 5:0, ehe Ken Rink nach einem an ihm selbst verursachten Elfmeter das 6:0 erzielte. Da sich aber auch in der Defensive Nachlässigkeiten einschlichen, musste man noch das 6:1 hinnehmen, da man den Gegner viel zu locker durch die eigenen Reihen laufen ließ!

Alles in allem ein mehr als verdienter Sieg, was unsere Serie auf sechs ungeschlagene Partien anwachsen lässt.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015