C - Jugend

 

VfB Berschweiler 4 - SG Überroth 8:0 (5:0)

Keinem übermächtigen Gegner stand man Freitags darauf in Berschweiler gegenüber. Leider trat man sehr ersatzgeschwächt an, so dass kurzfristig noch zwei D-Jugendspieler aushelfen mussten. Vielen Dank von dieser Stelle auch nochmals an Patrick und Marcel, die noch zu den besseren Spielern gehörten! Leider sah man an den kurzfristigen Abmeldungen auch, wie im Moment noch die Einstellung mancher Spieler dem Sport bzw. ihrer Mannschaft gegenüber ist. Daran muss man zuerst einmal arbeiten, bevor man mal wieder Spiele gewinnen will!
Das Spiel an sich ist recht schnell erzählt. Berschweiler nutze unsere groben Schnitzer einfach konsequent aus, wir hingegen zeigten nicht den nötigen Willen, diese Partie noch drehen zu wollen. Daher ist die Niederlage auch in dieser Höhe verdient gewesen!

Vorschau: Samstag, 16. September 2006 SG Überroth - SG Landsweiler/Reden 2
Anstoß: 16.30 Uhr
Treff: 15.45 Uhr in Überroth am Sportheim.

Mittwoch, 20. September 2006 SG FV Eppelborn – SG Überroth
Anstoß: 18.30 Uhr
Treff: 17.15 Uhr in Überroth am Gasthaus Magar.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015