C - Jugend

Rückblick: SV Hirzweiler/Welschbach - SG Überroth 3 : 1 ( 0 : 1)

Eine unglückliche Niederlage musste unsere Mannschaft am ersten Spieltag in Welschbach einstecken.
Man begann schönen direkten Fußball zu spielen, kam auch so durch Jan Geldermans zur verdienten Führung. Leider ist es im Fußball so, wer seine eigenen Chancen nicht nutzt, der kommt selbst ins Hintertreffen. Die klarsten Chancen vergab man freistehend, und hinten ließ man sich dann wieder nach Fehlern in allen Mannschaftsteilen die Bälle ins Netz legen!
So verlor man das Spiel, obwohl man 50 Minuten lang die bessere Mannschaft war, nur weil man an der eigenen Konzentration scheiterte.
Ein Sieg zu Beginn der Saison hätte der Mannschaft bestimmt den nötigen Auftrieb für die nächsten Wochen der Saison verleihen können!


   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015