Drucken
C - Jugend

Rückblick: SG SV Überroth - SG SV Landsweiler/Reden 2      1 : 6 ( 0 : 1)

Eine unglückliche Niederlage stach man am vergangenen Wochenende in unserem zweiten Heimspiel ein. Nach den bitteren Niederlagen der letzten Wochen hatte die Mannschaft in der Woche sehr gut trainiert, so dass man guten Mutes in diese Partie ging. Anfangs hatte man noch etwas Probleme mit dem Gegner, aber dann erspielte man sich die Chancen, die wir uns durch gewonnene Zweikämpfe im Deckungsbereich erkämpften.
Leider ist es uns noch nicht möglich, diese klaren Chancen zu Toren umzuwandeln. Die Konzentration ließ nach den starken 20 Minuten der ersten Halbzeit nach, und man machte wieder die dummen Fehler der Vorwochen und lud so den Gegner zum 1:0 ein.
Danach spielte man wieder engagiert nach Vorne und hatte durch Dennis Ernst und David Becker drei große Chancen, doch alle vergab man leichtfertig.
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Gewillt heute den ersten Punkt der Qualifikationsrunde einzuheimsen erkämpfte man sich Ball um Ball, aber leider bekam man keinen geordneten Spielaufbau mehr zu Stande. Dann kamen drei Minuten, die den Verlauf des Spiels völlig auf den Kopf stellten. Zwei kapitale Fehler im Abwehrbereich luden den Gegner zu Toren ein, so dass eine bis dato gute Partie der Hintermannschaft so wieder kippte. Leider fehlt uns dann noch die richtige Reife, um so ein Spiel dann mit so einem Ergebnis zu beenden, und man veranstaltete wieder einen Tag der offenen Tür in den letzten 15 Mnuten.
Den Ehrentreffer besorgte Dennis Ernst nach schöner Vorarbeit von Sascha Scherer.

Vorschau: Dienstag, 26. September. 2006 SG SV Überroth - SG FC Uchtelfangen
Anstoß: 18.30 Uhr
Treff: 17:45 Uhr in Überroth