Drucken

 B –  Jugend

Rückblick:

SG Remmesweiler  - SG Scheuern/Überroth     4:2 (2:0)

Enttäuschend schwach begannen die Jungs aus dem Bohnental und lagen nach zehn Minuten schon mit 0:2 hinten. Dann aber riss man sich zusammen, kämpfte sich ins Spiel zurück und konnte ab Mitte der ersten Halbzeit das Spiel dominieren. In der Folgezeit erspielte man sich etliche hochkarätige Chancen, die aber allesamt vergeben wurden. Auch in der zweiten Hälfte war das Spiel über weite Strecken offen. Als verletzungsbedingt in der Hintermannschaft gewechslet werden musste, nutzten die Gastgeber die kurze Unordnung mit weiteren zwei Toren zur 4:0 – Führung. Im Gefühl des sicheren Sieges ließen die Einheimischen die Zügel etwas schleifen, und so konnten Dennis Ernst und Jan Geldermans noch das Ergebnis erträglicher gestalten.