Drucken

 B –  Jugend

 

Rückblick:

 

7. Qualispiel: SG Überroth/Scheuern  - SG Landsweiler/Heiligenwald/Schiffweiler  2:3 (0:1) 

Wesentlich besser zeigte sich die Mannschaft im Spiel gegen den Tabellenführer aus Landsweiler/Reden. Von der ersten Minute an spielte man engagiert und konzentriert. Pech in der Anfangsphase, als ein Gästespieler einen Kopfball von Marius Schmitt noch von der Linie kratzte. In der Folgezeit befreiten sich die Gäste und kamen ihrerseits zu Chancen, die aber zunächst ohne Folgen blieben. Als man in der Abwehr nach einem Freistoß zu spät schaltete, gelang den Gästen doch noch der Führungstreffer. Dennoch spielte die Mannschaft weiter gut nach vorne und wurde in Halbzeit 2 durch Tore von Sascha Scherer mit einem knallharten Schuss unter die Latte und von Dennis Ernst nach einem klugen Zuspiel von Sascha belohnt. Schade, dass in dieser Phase weitere gute Chancen ungenutzt blieben. So warfen die Gäste noch einmal alles nach vorne und erzielten noch zwei weitere Tore zum letztendlich verdienten 2:3 – Endstand. 

 

 

Vorschau:

So, 28.09.08; Qualispiel in Hüttigweiler; Anstoß: 10.30 Uhr; Treff und Abfahrt: 9.15 Uhr bei Magar in Überroth und an der Kirche in Scheuern