Drucken

 B –  Jugend

 

Rückblick:

Trainingsspiel: SG Überroth/Scheuern – SG Braunshausen/Schwarzenbach     3:3 (1:1)

Eine eher mäßige Vorstellung lieferte die Mannschaft im Trainingsspiel gegen die Gäste aus Braunshausen/Schwarzenbach. Pomadig, lässig und unengagiert, zögerlich, lauffaul und unkonzentriert. Folgerichtig gingen die Gäste auch in Führung. Die einzig gute Aktion in der ersten Halbzeit brachte den Ausgleich zum 1:1 durch Alexander Klesen. Bedanken konnte man sich bei Torwart Volker Schnur, der mehrmals Kopf und Kragen riskierte und das 1:1 bis zur Halbzeit rettete. Kein Wunder, dass in der Halbzeitpause ein paar deutliche Worte fielen. Anschließend bemühte sich die Mannschaft zumindest, ohne aber in spielerischer Hinsicht zu überzeugen. Gutschreiben muss man ihr, dass sie auch nach dem 1:3-Rückstand nicht aufsteckte und durch Mario Junker und Dirk Jäckel wenigstens noch ein Unentschieden erreichte.