B - Jugend

Rückblick: SG SV Scheuern - SG SV Merchweiler 2       6 : 2 ( 4 :1)

Durch die Nachmeldung der Mannschaft aus Merchweiler kam der Spielplan unserer B-Jugend etwas durcheinander. So trat am vergangenen Sonntag unsere Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft aus Merchweiler an. Von Beginn an wollte unsere Mannschaft wissen, wer Herr auf dem Platz ist und setzte den Gegner mächtig unter Druck. Da jedoch der Torerfolg fehlte lagen wir nach einem Konter nach 5 Minuten in Rückstand. Allerdings beeindrucke dies unsere Spieler nicht, die weiterhin offensiv spielten. Diese Spielweise wurde dann durch sehr sehenswerte Tore von Jens Wilhelm, Christian Klesen, Jannik Veauthier und Jannic Bruns belohnt. Die zweite Halbzeit war gekennzeichnet von der Offensive unserer Mannschaft. Mit zwei Toren von Peter Groß, davon ein sehenswerter direkt verwandelter Freistoß, ging die Torejagt weiter. Dabei wurde unser all zu offensives Spie durch einen verwandelten Konter auch bestraft. Letztendlich ist zu sagen, dass unsere Mannschaft durch eine geschlossene Leistung einen verdienten Erfolg erzielt hat.
Weiter geht es bereits am Mittwoch, den 13.09. gegen den sehr starken Gegner aus Steinbach/Dörsdorf.

Vorschau: Mittwoch, den 20.09.06 SG SV Urexweiler 3 ./. SG SV Scheuern
Anstoß: 19:00 Uhr
Abfahrt: 17:45 Uhr am Sportplatz in Scheuern

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015