Drucken

A –  Jugend


Rückblick: SG Humes/Uchtelfangen - SG Überroth/Scheuern     7:1  (5:0)


Die Elf aus dem Bohnental ließ sich beim Tabellenzweiten in der Anfangsphase weit aus der Abwehr herauslocken und wurde dreimal klassisch ausgekontert. Dabei zeigte sich auch die körperliche Unterlegenheit gegenüber den Einheimischen. Durch den raschen Rückstand ließen einige Spieler die Zügel schleifen und so konnte der Gastgeber noch vor der Pause auf 5:0 erhöhen. Nach einer kurzen Besinnungspause in der Halbzeit spielte man dann im zweiten Abschnitt wesentlich besser und engagierter. So kam man zu etlichen klaren Chancen, von denen aber nur eine von Dennis Ernst zum Ehrentreffer verwertet werden konnte. Eine überzeugende Leistung lieferten an diesem Tag Kevin Wellner, Daniel Junker, Dennis Ernst und Dennis Kirsch im Tor.

Über Pfingsten finden keine Spiele statt.


Vorschau: Samstag, dem 17.05.08, in Scheuern gegen Wolfersweiler
Anstoß: 16.30 Uhr
Treff: 15.45 Uhr am Sportheim in Scheuern.