Drucken

A  - Jugend

Rückblick: SG Überroth/Scheuern – SG Alsweiler/Berschw./Marp./Urexw. 2    2:1 (0:1) 

 

Das neue Trikot haben unsere Ältesten eingeweiht, wie es sich gehört: mit einem Sieg! In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel behielten unsere Ältesten dank einer Steigerung in der zweiten Halbzeit am Ende die Oberhand und gewannen ihr erstes Punktspiel mit 2:1. Zum Matchwinner wurde Christian Klesen, der beide Tore erzielte. Pech hatte Jens Wilhelm bei einem Freistoß, den er an die Latte setzte. Sicher in der Abwehr Kevin Wellner, Christian Jäckel und Yannik Veauthier, die zusammen mit Dennis Kirsch im Tor gut spielten und den Erfolg insbesondere in der zweiten Halbzeit sicherten. Stark auch, wie sich unsere Jüngsten Dirk Jäckel, Daniel Junker, Dennis Ernst, Kevin Quinten und Ken Rink (alle noch vom jüngeren B-Jugend-Jahrgang!) in die Mannschaft einfügten. Und ebenso erfreulich das Comeback nach längerer Verletzungspause von Jakob Surgiel.   

Das kommende erste Novemberwochenende ist spielfrei.

 

Achtung: Das nächste Punktspiel an einem etwas ungewöhnlichen Termin:

Vorschau:  Freitag, 09.11.07,  SG Freisen 1  -  SG Überroth/Scheuern

Anstoß 19:00 Uhr

Abfahrt: 17.30 Uhr bei Magar in Überroth und an der Kirche in Scheuern

Danksagung:

Die A-Jugend bedankt sich bei ihrem langjährigen Freund, Sponsor und Förderer Autohaus Lanfranco, Wustweiler, für den neuen Satz Trikots. Die Unterstützung ist um so höher zu bewerten, weil nun ein kompletter Satz Trikots für insgesamt 21 Spieler zur Verfügung steht. Nicht nur von dieser Stelle aus ein herzliches Dankeschön, Beppo.