A  - Jugend

 

 

Rückblick: SG Überroth/Scheuern – SV Hasborn 2   4:3 (3:0)

 

Endlich! Nach langer Durststrecke erreichten unsere Ältesten gegen die Gäste aus Hasborn den ersten Sieg. Dabei begann das Team zunächst ängstlich und zögerlich und erlaubte sich viele Fehlpässe. Außerdem war man zu wenig in Bewegung. Erst nach etwa einer halben Stunde fand man besser ins Spiel und Yannik Veauthier und Alexander Kirschweng erzielten in einem Doppelschlag die Führung zum 2:0, die Alexander Kirschweng noch vor der Pause auf 3:0 ausbaute. Auch nach dem Wechsel waren die Gastgeber tonangebend und Dennis Ernst erzielte sogar das 4:0. In der Folgezeit jedoch gaben unsere das Heft immer mehr aus der Hand und ermöglichten den Gästen aus Hasborn noch 3 Tore. Gegen Ende hatte man sogar noch etwas Glück, dass die Gäste nicht noch zum Ausgleich kamen. Herausragend auf unserer Seite waren an diesem Tag Yannik Veauthier mit einer starken kämpferischen und spielerischen Leistung sowie Alexander Kirschweng.

Vorschau: Samstag, 29.09.07 SG Humes – SG Überroth/Scheuern

Anstoß: 16:30 Uhr

Treff und Abfahrt: 15:00 Uhr bei Magar bzw. an der Kirche

 

Mit diesem Spiel schließen unsere Ältesten die Qualirunde 2007 ab. Es wird aber weiterhin trainiert: immer dienstags und donnerstags um 18.00 Uhr sowie samstags, wenn kein Spiel ist.

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015