Drucken

Pokalspiel am 22.08.07:

SG Überroth - SG Marpingen/Alsweiler/Berschweiler/Urexweiler   1:7 (1:2)

Den Anfang des Spiels verschliefen unsere Jungs gegen den klassenhöheren Gegner und so lag man schon nach fünf Minuten mit 0:2 hinten. Dann aber kam man immer besser ins Spiel und konnte dieses offener gestalten. So kam man selbst auch zu etlichen Chancen, von denen Dennis Ernst aber nur eine zum 1:2 - Halbzeitstand verwertete. Pech hatte zuvor Pascal Staub mit einem Schuss an den Pfosten. Auch nach der Pause spielten unsere Jungs zunächst gut mit und ließen sich auch durch das Tor zum 1:3 nicht beirren. Bedingt aber durch die vielen Wechsel (es kamen 21(!) Spieler zum Einsatz) ging der Spielfluss gegen Ende verloren und die Gäste konnten in den letzten 13 Minuten noch 4 Tore zum 1:7 Endstand erzielen. Trotz allem zeigt die Mannschaft außer den ersten fünf und den letzten 15 Minuten eine ansprechende Leistung.